Lässig und unkompliziert zu tragen, ist diese Strickjacke TINA mit Kapuze aus 100 % Kaschmir 2-fädig gefertigt. Ihr feines und leichtes Maschenbild macht sie zu einem idealen Stück für das ganze Jahr, allein oder in Kombination getragen.
Sein gerader Schnitt, die Kapuze und der metallische Doppelreißverschluss verleihen ihm einen Sport-Chic-Look, während die Weichheit des Kaschmirs erhalten bleibt.
Produktdetails
-
Zusammensetzung: 100 % Kaschmir
-
Stärke: 2-fädig
-
Schnitt: gerade
-
Form: Kapuzenstrickjacke
-
Verschluss: metallischer Reißverschluss mit Doppelzipper
-
Verarbeitung: Rippbündchen an Ärmelbündchen und Saum
-
Kollektion: First
-
Ausgabe: limitierte Auflage
Ein Grundstück für jede Jahreszeit
Das 2-fädige Kaschmir bietet ein ideales Gleichgewicht zwischen Feinheit, Weichheit und Leichtigkeit. Leicht zu kombinieren, lässt sich diese Strickjacke ebenso gut in der Übergangszeit wie unter einem Mantel im Winter tragen.
Der Doppelreißverschluss ermöglicht eine variable Öffnung und unterstreicht den Sport-Chic-Charakter.
Handwerk
Die Kollektion First wird aus Überschüssen neuer Kaschmirfäden hergestellt, die aus spezialisierten Spinnereien stammen. Diese begrenzten Mengen, die von der industriellen Produktion nicht verwertet werden, werden nach ihrer Qualität ausgewählt, die unseren Standards entspricht.
Die Stücke werden anschließend in unserem Atelier in Nepal gestrickt, nach denselben Anforderungen an Verarbeitung, Ausführung und Qualitätskontrolle wie alle unsere Kollektionen.
Dieser Ansatz ermöglicht es, Stücke in limitierter Auflage anzubieten und gleichzeitig bereits vorhandene neue Materialien aufzuwerten.
Im gleichen Geist
Entdecken Sie auch die LOUANNE, eine Kapuzenstrickjacke aus Kaschmir, die das ganze Jahr über in zahlreichen Farben und Größen erhältlich ist.